ORBIT-Referenzen
Ihr verlässlicher Partner für digitale Transformation
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Mit einer minimalistische CRM-Lösung läuft die Akquise von Hotelkunden bei Jean&Len geschmeidiger und transparenter. Einmal mehr erfolgreich: das MUP-Projekt-Vorgehen von ORBIT.
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Der BI-Report für die Jäger Gummi und Kunststoff GmbH wird zum Pilot für die gesamte Unternehmensgruppe.
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Das zentrale Planungs- und Steuerungstool erleichtert den Arbeitsalltag der Techniker*innen und sorgt für mehr Kundenzufriedenheit.
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Angebotsprozess in vielen Phasen und Varianten perfekt digital unterstützt: Chancen auf mehr Umsatz durch verbesserte Zusammenarbeit und hohe Transparenz.
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CRM-Migration in die Cloud bringt große Vorteile: Das flexible System setzt dem Ausbau der digitalen Unterstützung – fast – keine Grenzen.
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Reklamationsprozess per Ticket-System digital optimiert: weniger Aufwand, weniger Kosten, mehr Service-Qualität und Kundenzufriedenheit, verbesserte Zusammenarbeit
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Seit Neuestem digital, zentral und multifunktional unterstützt – die Vertriebsarbeit der Jäger Gummi und Kunststoff GmbH
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Unterwegs zur funktionalen CRM-Lösung: optimale Nutzung knapper Ressourcen durch ein strukturiertes Beratungs- und Projektmanagement-Konzept.
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Per Microsoft Dynamics 365 CRM automatisiert: die Prozesse von Vertrieb, Reporting, Kunden- & Vertragsmanagement
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Aufbau einer Wissensdatenbank zur besseren Analyse und Steuerung von Vertriebsaktivitäten
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Zentrale Bereitstellung und Verwaltung aller geschäftswichtigen Informationen durch Microsoft Dynamics 365 CRM
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Dieses Projekt beweist: CRM-Software ist multifunktional und bietet auch Non-Profit-Organisationen bedarfsgerechte Unterstützung!
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Der internationale Hersteller von Turmdreh- und Mobilbaukranen steuert seine komplexen Vertriebs- und Service-Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 CRM.
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Zu jedem Offshore-Kran von Liebherr gibt es ein umfangreiches Service-Angebot. Die passenden Service-Verträge werden neuerdings per App zusammengestellt.
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Der Software-Hersteller profitiert von den Möglichkeiten eines top-modernen Systems und von den großen Vorteilen einer Cloud-Lösung.
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Booster für den Vertrieb: Das neue bedarfsorientierte CRM-System unterstützt komplexe Anforderungen im Innen- und Außendienst.
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