Alle wichtigen Links auf einem Blick:

Breadcrumb-Navigation

ORBIT-Veranstaltungen

  • Strategietage 2025 CRM & Contact Center

    Kommen Sie am 10. & 11.11. ins Schloss Bensberg zum persönlichen Austausch mit unseren CRM-Expert*innen.

  • Expertentalk | Endgeräteverwaltung nervt? Dann lagern Sie doch aus!

    Meet the Experts: praxisnahe Einblicke in das Thema DaaS und Tipps, worauf Unternehmen achten sollten, wenn sie ihre Endgeräteverwaltung auslagern möchten – das gibt's in unserem Online-Expertentalk. Bringen Sie Ihre Fragen mit!

  • SOC-Tour mit Arctic Wolf: Einblick ins Security Operations Center | Messeturm Frankfurt 25.11. + 26.11.2025

    Sie möchten Ihr Unternehmen professionell gegen Cyber-Bedrohungen schützen, ohne eigene Ressourcen in ein teures und komplexes SOC zu investieren? Dann sind Sie auf unserer exklusiven SOC-Tour genau richtig!

  • Strategic Executive Community

    KI verändert nicht nur Chancen, sondern auch Risiken. In der Strategic Executive Community diskutieren Entscheider*innen, wie Konzernsicherheit im KI-Zeitalter neu gedacht werden muss – exklusiv, praxisnah, zukunftsweisend.

  • Online-Seminar | KI-Agent bauen – in 60 Minuten

    Hermann del Campo zeigt live, wie Sie in nur 60 Minuten Ihren eigenen KI-Agenten bauen – Schritt für Schritt, hands-on, ohne Vorkenntnisse.

  • Online-Seminar | Wie KI-Agents den Service optimieren

    Lernen Sie Ihre neuen Service-Mitarbeiter kennen: Der KI-Agent ist 24/7 erreichbar, kümmert sich um jede Anfrage so kompetent, wie Ihre Kunden es wünschen.

Referenzen

  • Referenzbild von Jean&Len für den digtalen Akquiseprozess: Abbildung einer Flasche Hand & Body Cleanser Rosmary Ginger - ein Bestseller von Jean&Len
    Hand & Body Cleanser mit Rosmarin-Ingwer-Duft – ein Bestseller von Jean&Len

    Jean&Len – Akquiseprozess digital unterstützt

    Mit einer minimalistische CRM-Lösung läuft die Akquise von Hotelkunden bei Jean&Len geschmeidiger und transparenter. Einmal mehr erfolgreich: das MUP-Projekt-Vorgehen von ORBIT.

  • Referenzbild Jäger Gummi und Kunststoff | ORIBT CRM-Referenzkunde | intergriertes CRM | Abbildung des Portfolios
    Ein Werkstoff, unendliche Möglichkeiten: das Portfolio der Jäger Group

    Umsatzvolumen: BI-Bericht für die Jäger Group

    Der BI-Report für die Jäger Gummi und Kunststoff GmbH wird zum Pilot für die gesamte Unternehmensgruppe.

  • Mobile Außendienst-App für Anticimex | Symbolbild für die Referenz | Techniker mit Tablet im Gespräch mit einer Kundin
    Perfekt ausgerüstet: die Kundin mit Anticimex Smart, der Techniker mit der Außendienst-App auf dem Tablet

    Mobile Außendienst-App für Anticimex

    Das zentrale Planungs- und Steuerungstool erleichtert den Arbeitsalltag der Techniker*innen und sorgt für mehr Kundenzufriedenheit.

  • Unternehmensbild der Johanniter HealthCare-IT Solutions GmbH zu Illustration des Referenzpojekts: Transformation zu einem sicheren Modern Workplace

    Johanniter HealthCare-IT Solutions GmbH: Transformation zu einem sicheren Modern Workplace

    Implementierung einer modernen und sicheren Arbeitsumgebung: Bessere Zusammenarbeit und Produktivität sowie weniger Kosten und Aufwände für die IT

  • ORBIT-Referenzkunde | Digitaler Angebotsprozess für die Leiber Group | Foto: Blick in die Schmiede des Unternehmens
    Blick in den Maschinenraum von Leiber: Hier wird geschmiedet.

    LEIBER Group: Digitaler Angebotsprozess

    Angebotsprozess in vielen Phasen und Varianten perfekt digital unterstützt: Chancen auf mehr Umsatz durch verbesserte Zusammenarbeit und hohe Transparenz.

  • Referenzbild HWK Mittelfranken | ORBIT-Referenzkunde für CRM-Migration in die Cloud | Gebäude des Hauptsitzes in Nürnberg
    Handwerker*innen aus Mittelfranken hereinspaziert: Die HWK in Nürnberg ist für euch da!

    Handwerkskammer für Mittelfranken: CRM-Migration in die Cloud

    CRM-Migration in die Cloud bringt große Vorteile: Das flexible System setzt dem Ausbau der digitalen Unterstützung – fast – keine Grenzen.

Neuigkeiten