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ORBIT-Veranstaltungen

  • Online-Seminar | Automatisierung und Transparenz: Wie Sie Ihre IT smarter machen

    Stärken Sie Ihre IT nachhaltig – durch die leistungsstarken Synergien bei den Produkten von Microsoft und Ivanti. Gemeinsam mit Ivanti zeigen wir Ihnen, wie die Integration von Microsoft und Ivanti Neurons Ihre IT smarter macht.

  • Online-Seminar | Ein Tag im B2B-Kundenservice

    Sehen Sie selbst: So clever und zuverlässig unterstützt Microsoft Dynamics 365 Customer Service Ihren Alltag im B2B-Kundenservice!

  • Online-Seminar | End-of-Life für Microsoft Dynamics 8.2 CRM

    Am 13.01.2026 beendet Microsoft den Support für Dynamics 8.2. Was müssen Sie tun, um weiterhin Support, Bugfixing und Updates zu erhalten? ORBIT informiert!

  • Online-Seminar | Sichtbarkeit und Sicherheit Ihrer IT-Systeme erhöhen

    Melden Sie sich zu unserem Webinar mit unserem Partner Ivanti an und erfahren Sie aus erster Hand, warum effektives Patch-Management mehr bedeutet, als nur Updates durchzuführen.

  • Online-Seminar | Wie schützen Sie mobile Endgeräte vor unbekannten Bedrohungen?

    Gemeinsam mit unserem Partner Ivanti zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre mobile Sicherheitsstrategie optimieren und Angreifern keine Chance lassen. 

  • Service Summit 2025

    Treffen Sie ORBIT beim Service Summit am 19. und 20. November in Hamburg: Auf der führenden Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Kundenservice sind wir präsent – als Aussteller und mit einem Speaker-Slot.

Referenzen

  • ORBIT-Referenzkunde | Digitaler Angebotsprozess für die Leiber Group | Foto: Blick in die Schmiede des Unternehmens
    Blick in den Maschinenraum von Leiber: Hier wird geschmiedet.

    LEIBER Group: Digitaler Angebotsprozess

    Angebotsprozess in vielen Phasen und Varianten perfekt digital unterstützt: Chancen auf mehr Umsatz durch verbesserte Zusammenarbeit und hohe Transparenz.

  • Referenzbild HWK Mittelfranken | ORBIT-Referenzkunde für CRM-Migration in die Cloud | Gebäude des Hauptsitzes in Nürnberg
    Handwerker*innen aus Mittelfranken hereinspaziert: Die HWK in Nürnberg ist für euch da!

    Handwerkskammer für Mittelfranken: CRM-Migration in die Cloud

    CRM-Migration in die Cloud bringt große Vorteile: Das flexible System setzt dem Ausbau der digitalen Unterstützung – fast – keine Grenzen.

  • Firmengebäude der Griffwerk GmbH | ORBIT-Referenzkunde für den digitalen Reklamationsprozess
    Wie die Produkte, so das Firmengebäude von Griffwerk: Harmonie von Form und Funktion

    Griffwerk GmbH: Digitaler Reklamationsprozess

    Reklamationsprozess per Ticket-System digital optimiert: weniger Aufwand, weniger Kosten, mehr Service-Qualität und Kundenzufriedenheit, verbesserte Zusammenarbeit

  • KI im Retourenmanagement eines Logistikunternehmens: Paket auf einem Fließband

    Logistikunternehmen: KI im Retourenmanagement

    Automatisierter Scantunnel analysiert und bewertet Retourenware mithilfe von KI, um sie effizient in den Bestandsprozess zu integrieren.

  • Symbolbild: KI für eine Anwaltskanzlei: Hände schützend um eine Gruppe von Papiermännchen

    KI für eine Anwaltskanzlei

    Durch den Einsatz von KI arbeitet die Anwaltskanzlei schneller, effizienter und vor allem Datenschutz- und EU-AI-Act-konform.

  • Foto, Symbolbild: Servicekatalog-Management | Mann vor Laptop in einem Online-Meeting mit einem diversen Team

    Servicekatalog-Management – qualitätsgesichert

    Qualität im Servicekatalog-Management: klare Anforderungen und bewährte Standards, erfolgreiches Projekt, hohe Kundenzufriedenheit

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