Linktree ORBIT IT-Solutions
Alle wichtigen Links und Infos auf einem Blick
Alle wichtigen Links und Infos auf einem Blick
BSI – NIS-2-Betroffenheitsprüfung
Aufzeichnung | Den Modern Workplace gestalten!
Webinaraufzeichnung | Daten für den KI-Einsatz vorbereiten
EXPERTENTALK ON-DEMAND: Digitalisierung im Vertrieb Maschinenbau
ONLINE-SEMINAR ON DEMAND: KI digital souverän & Sicher nutzen
QUICK-CHECK: Testen Sie die IT-Qualität Ihres Unternehmens!
ONLINE-SEMINAR ON-DEMAND: KI im Vertrieb – das bringt’s wirklich!
ONLINE-EXPERTENTALK ON-DEMAND: ERP-Projekt mit MS Dynamics 365 Business Central
KI-Werkstatt für Microsoft 365
KI-Werkstatt für Ihren Vertrieb
Change-Management in IT-Projekten
BI-Training: Datenvisualisierung mit Power BI
BI-Training: Auf- und Ausbau der Power-BI-Infrastruktur
Datenklassifizierung für den KI-Einsatz
Oversharing in SharePoint verhindern
Der EU AI Act kommt! Lösungen für den regelkonformen KI-Einsatz
Kunden sicher erreichen mit E-Mail Authentifizierung
Copilot verbessert Customer Experience
Endpoint-Security: Sicherheit für Endgeräte nach Zero-Trust
Zero-Trust-Identity: Vorteile, Aktivitätsfelder, Best Practices
Wie erstelle ich ein IT-Notfallhandbuch?
So gelingt die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse
Der Maschinenbau in Deutschland steht unter Druck – erfahren Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie digitale Lösungen nutzen, um Ihre Unternehmensziele dennoch zu erreichen!
Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen im Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden – regelmäßig, jeden 2. Freitag im Monat!
Sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Zustellung Ihrer E-Mails mithilfe von ARC Sealing. Wie genau das funktioniert, erfahren Sie in unserem Online-Seminar.
Wer noch die alten Messaging-Systeme Exchange Server 2016 und 2019 im Einsatz hat, sollte sich mit dem Upgrade auf die Abo-Version befassen. Ab Mitte Oktober 2025 entstehen ansonsten Sicherheitslücken. Erfahren Sie mehr im Online-Seminar.
Qualität im Servicekatalog-Management: klare Anforderungen und bewährte Standards, erfolgreiches Projekt, hohe Kundenzufriedenheit
Seit Neuestem digital, zentral und multifunktional unterstützt – Vertriebsarbeit der Jäger Gummi und Kunststoff GmbH
Unterwegs zur funktionalen CRM-Lösung: optimale Nutzung knapper Ressourcen durch ein strukturiertes Beratungs- und Projektmanagement-Konzept.
Per mobiler Service-App zum transparenten Management von Maschinen, Personal und Aufträgen für zufriedene Kunden und Mitarbeiter*innen!
Die Einführung eines Modern Intranets, das über Corporate Benefits, aktuelle Events und die Unternehmenskultur informiert, steigerte die interne Kommunikation und entlastete die Mitarbeitenden.
Digitaler Lieferprozess, weniger Kosten: PM Pfennings Mobility plant die Auslieferung seiner Schmierstoffe jetzt digital und visuell.