Linktree ORBIT IT-Solutions

Alle wichtigen Links und Infos auf einem Blick

Breadcrumb-Navigation

ORBIT-Veranstaltungen

  • Online-Seminar | Digitalisierung im Vertrieb Maschinenbau | 04.02.2025

    Der Maschinenbau in Deutschland steht unter Druck – erfahren Sie in diesem Online-Seminar, wie Sie digitale Lösungen nutzen, um Ihre Unternehmensziele dennoch zu erreichen!

  • Online-Seminar | Dynamics 365 CRM – what’s new? ORBIT informiert!

    Die CRM-Lösungen von Microsoft werden immer leistungsfähiger. Welche Neuheiten sind für Unternehmen im Mittelstand interessant? Was bringt die Integration von KI? Unsere CRM-Experten halten Sie auf dem Laufenden – regelmäßig, jeden 2. Freitag im Monat!

  • Online-Seminar | E-Mails sicher zustellen mit ARC Sealing

    Sorgen Sie für eine ordnungsgemäße Zustellung Ihrer E-Mails mithilfe von ARC Sealing. Wie genau das funktioniert, erfahren Sie in unserem Online-Seminar.

  • Online-Seminar | Upgrade Exchange Server SE – das Messaging-System als Abo

    Wer noch die alten Messaging-Systeme Exchange Server 2016 und 2019 im Einsatz hat, sollte sich mit dem Upgrade auf die Abo-Version befassen. Ab Mitte Oktober 2025 entstehen ansonsten Sicherheitslücken. Erfahren Sie mehr im Online-Seminar.

Referenzen

  • Foto, Symbolbild: Servicekatalog-Management | Mann vor Laptop in einem Online-Meeting mit einem diversen Team

    Servicekatalog-Management – qualitätsgesichert

    Qualität im Servicekatalog-Management: klare Anforderungen und bewährte Standards, erfolgreiches Projekt, hohe Kundenzufriedenheit

  • Referenz Jäger Group: Foto der Firmenzentrale in Hannover

    Jäger Group: gestern Insellösungen, heute integriertes CRM-System

    Seit Neuestem digital, zentral und multifunktional unterstützt – Vertriebsarbeit der Jäger Gummi und Kunststoff GmbH

  • Referenz C. Gerhardt Analytical Systems: Im Vorderund - Laborgefäße, im Hintergrund - ein Team-Meeting

    Moderne CRM-Lösung für C. Gerhardt Analytical Systems

    Unterwegs zur funktionalen CRM-Lösung: optimale Nutzung knapper Ressourcen durch ein strukturiertes Beratungs- und Projektmanagement-Konzept.

  • Service App für Servicedienstleister: Symbolbild - Mitarbeiter reinigt Gebäude

    Service-App für Service-Dienstleister

    Per mobiler Service-App zum transparenten Management von Maschinen, Personal und Aufträgen für zufriedene Kunden und Mitarbeiter*innen!

  • Eventveranstalter mit Team vor Monitoren arbeitend mit modern Intranet

    Eventveranstalter: Maximale Mitarbeiterbindung mittels Modern Intranet

    Die Einführung eines Modern Intranets, das über Corporate Benefits, aktuelle Events und die Unternehmenskultur informiert, steigerte die interne Kommunikation und entlastete die Mitarbeitenden.

  • PM Pfennings Mobility: Digitaler Lieferprozess

    Digitaler Lieferprozess, weniger Kosten: PM Pfennings Mobility plant die Auslieferung seiner Schmierstoffe jetzt digital und visuell.

Neuigkeiten