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Customer_Relationship_Management_(CRM)

CRM

Kundenbeziehungen gestalten mit Microsoft Dynamics 365 CRM

Was leistet Dynamics 365 CRM in Ihrem Unternehmen?

Zum Angebot Bedarfsanalyse & Prototyp

Haben Sie spezielle Anforderungen als Projektdienstleister?

Zur CRM-Software-Lösung für Projektdienstleister

Microsoft Dynamics 365 CRM

Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ob Vertrieb, Marketing oder Service – eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene CRM-Software ist die optimale Plattform, um Ihre Kundenbeziehungen auszuwerten, transparent zu machen und Ihre Geschäftsprozesse zu digitalisieren.

Microsoft Dynamics bietet Ihnen 4 leistungsstarke Module, die einzeln oder im Paket Ihre bestehenden Business-Systeme optimieren. Die einzelnen Bausteine sind über Schnittstellen miteinander verbunden und greifen auf eine gemeinsame Datenbasis zu.

4 gute Gründe für Microsoft Dynamics 365 CRM

Integriert

Microsoft Dynamics 365 vernetzt Office 365, Power BI und Azure Services nahtlos zu einer kompakten Lösung und bietet zugleich eine Bandbreite verschiedener Unternehmenslösungen. Oberflächen, die von Office-Anwendungen schon vertraut sind, und intuitiv bedienbare Werkzeuge sorgen für einen problemlos schnellen Einstieg.

In der Cloud

Durch die Bereitstellung in der Cloud entfallen hohe Initialkosten für Hardware oder Lizenzen. Sie profitieren von geringem Wartungsaufwand, denn Installationen, Updates und Sicherungen übernimmt Microsoft für Sie. Wächst Ihr Unternehmen, müssen Sie sich keine Gedanken um teure Anpassungen Ihrer Infrastruktur machen.

Modular

Starten Sie kostengünstig mit den Anwendungen und Funktionen, die Sie benötigen. Mobilzugriff stets inklusive. Weitere Module und Benutzerlizenzen sind flexibel zubuchbar, wenn sich Ihre Anforderungen ändern. Wächst Ihr Unternehmen, wächst Ihre CRM-Lösung einfach mit.

Mobil

Alle Informationen. Jederzeit. Von überall. Für alle relevanten Personen. So funktioniert konsistente Zusammenarbeit. Dank praktischer Teamfunktionen und Echtzeit-Kommunikation sind alle auf dem gleichen Stand. Unterwegs, im Büro oder beim Kunden, auf dem Endgerät der Wahl.

4 leistungsstarke Lösungen – 4 entscheidende Schritte auf dem Weg der digitalen Transformation

Sales | Marketing | Customer Service | Field Service

Vertrieb

Optimieren Sie Ihre Vertriebsarbeit vom Lead bis zum Auftrag mit Microsoft Dynamics 365 Sales.

Marketing

Setzen Sie auf Marketing-Automation, um Leads zu gewinnen und zu qualifizieren mit Microsoft Dynamics 365 Marketing.

Kunden-Service

Nutzen Sie jeden Kunden-Service-Kontakt, um Ihre Kundenbeziehung nachhaltig zu stärken mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service.

Service-Außendienst

Unterstützen Sie Ihren Service-Außendienst durch präventive Wartung und intelligente Einsatzplanung mit Microsoft Dynamics 365 Field Service.

Keine Frage: Microsoft Dynamics 365 CRM hat viel zu bieten!

Entscheidend ist aber, was Sie wirklich brauchen, damit das System Ihr Geschäftsmodell und alle Unternehmensprozesse möglichst perfekt unterstützt.

Deshalb ist der 1. Schritt in unserer CRM-Beratung immer eine genaue Bedarfsanalyse und – darauf aufbauend – die Produktion eines Prototyps.

  • Bedarfsanalyse: Profitieren Sie vom externen Blick unserer erfahrenen Berater.
  • Prototyp: Sie erhalten einen realistischen Eindruck von der Leistungsfähigkeit des Systems.

Fordern Sie weitere Informationen an. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!

Achtung Projektdienstleister!

Speziell für Sie haben wir eine Lösung, die Dynamics 365 CRM mit Power BI kombiniert und Ihnen ganz neue Möglichkeiten bietet – von der Leadgenerierung durch Marketingautomation, über die Erstellung rentabler Angebote bis zum Skill Management.

Intelligente CRM-Systeme unterstützen Sales Excellence

  • Was muss ein modernes CRM-System heute und morgen leisten?
  • Was gilt es zu beachten, damit ein CRM-Projekt erfolgreich sein kann?
  • Wo wird es in naher Zukunft den größten CRM-Beratungsbedarf geben?

Antworten auf diese und weitere Fragen gibt Gerd Kuchelmeister, CRM-Leiter bei ORBIT, im Online-Interview mit IT-Mittelstand.

Lesen Sie das Interview mit Gerd Kuchelmeister

Das sagen unsere Kunden

PTW-Freiburg GmbH
CRM zur optimalen Unterstützung für Innen- und Außendienst

"Das ORBIT-Projektteam lieferte während des gesamten Projektdurchlaufs eine außergewöhnliche Performance in allen Bereichen. Besonders hervorzuheben ist die vorhandene Best-Practice-Erfahrung aus dem Mittelstand, die für uns eine große Unterstützung darstellt." Helmar Pfrengle, IT-Projektleiter, PTW-Freiburg GmbH

Zur Referenz
Rudolph Logistik Gruppe
Microsoft Dynamics 365 for Sales als zentrale Kundendatenbank

„Besonders gut hat mir gefallen, wie die ORBIT-Mitarbeiter technische Zusammenhänge erläutert haben. Selbst ich als Nicht-ITlerin konnte alles schnell und einfach nachvollziehen.“ Kirsten Kanne, Marketing-Leiterin und Projektverantwortliche, Rudolph Logistik Gruppe

Zur Referenz

Unsere CRM-Kunden

Unser CRM-Partner: Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 bietet eine zentrale, cloudbasierte Plattform für Ihre Geschäftsanwendungen. Mithilfe der Microsoft Cloud verbinden Sie mühelos Ihr CRM und Ihr ERP mit weiteren Produktivitätsanwendungen, um die Interaktion mit Ihren Kunden zu verbessern und vertriebliche Chancen zu nutzen. ORBIT setzt auf das  Microsoft Dynamics Ecosystem  und liefert passgenaue Lösungskombinationen.


Mehr Infos zu Microsoft Dynamics 365

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Nadja Schoppmeyer

Nadja Schoppmeyer

Unsere CRM-Spezialistin

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Kombinieren Sie Ihr CRM-System mit einer Business-Intelligence-Lösung und entdecken Sie Ihr Business neu!

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Ein ERP-System bildet Ihre Geschäftsprozesse funktionsübergreifend ab. So können Sie alle betrieblichen Abläufe kontrollieren, die Planung zuverlässiger gestalten und den Wertschöpfungsprozess optimieren.