ORBIT-Referenzen
Ihr verlässlicher Partner für digitale Transformation
Ihr verlässlicher Partner für digitale Transformation
Unterwegs zur funktionalen CRM-Lösung: optimale Nutzung knapper Ressourcen durch ein strukturiertes Beratungs- und Projektmanagement-Konzept.
Zum ProjektSämtliche Endgeräte wurden in die zentrale Intune Verwaltung integriert, um einen Automobilzulieferer gegen Risiken von innen und außen langfristig abzusichern.
Zum ProjektUm das ERP-System zukunftssicher aufzustellen, unterstützte ORBIT ein Migrationsprojekt und begleitete die Neustrukturierung der Geschäftsprozesse.
Zum ProjektWenn strikte Governance- und Compliance Richtlinien umgesetzt und eingehalten werden müssen, sind ORBIT Berater die richtigen Partner, insbesondere bei aufwändigen Migrationen.
Zum ProjektDer Plan: Einrichtung von WLAN und digitaler Telefonie. Die Klippe: coronabedingte Lieferprobleme. Das Projekt: in Time, in Budget, in Quality!
Zum ProjektMit Einführung von Microsoft 365 und Azure wurden Prozesse und Arbeitsweisen auf mobiles Arbeiten umgestellt, wodurch dezentral und flexibel kollaboriert wird.
Zum ProjektEntlastung für das IT-Team – das brauchte YNCORIS, und ORBIT leistet genau das – mit der Bearbeitung von 1000 Support-Anfragen im Monat.
Zum ProjektZentrale Bereitstellung und Verwaltung aller geschäftswichtigen Informationen durch Microsoft Dynamics 365 CRM
Zum ProjektMit dem Wechsel zu Business Central ist die Firma gerüstet für aktuelle und zukünftige Aufgaben und Anforderungen ihres Business.
Zum ProjektDer internationale Hersteller von Turmdreh- und Mobilbaukranen steuert seine komplexen Vertriebs- und Service-Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 CRM.
Zum ProjektZu jedem Offshore-Kran von Liebherr gibt es ein umfangreiches Service-Angebot. Die passenden Service-Verträge werden neuerdings per App zusammengestellt.
Zum ProjektDen Einkauf besser steuern, die Datenhoheit behalten, aber die Vorteile einer Cloud-Lösung nutzen – diese Anforderungen erfüllte ORBIT beim Flachdachspezialisten alwitra.
Zum ProjektBooster für den Vertrieb: Das neue bedarfsorientierte CRM-System unterstützt komplexe Anforderungen im Innen- und Außendienst.
Zum ProjektIm Zuge der Einführung eines neuen ERP-Systems modernisierte der weltweit führende Hersteller von Sieb-, Digital- und Tampondruckfarben sowie Kreativfarben sein Rechenzentrum.
Zum ProjektAttraktive Arbeitsplätze – durch die Einführung von Microsoft Exchange, SharePoint und Skype for Business.
Zum ProjektFirmenwachstum, digitale Transformation, Generationswechsel im Team – für Reifenhäuser Gründe genug, um die IT-Abteilung zu restrukturieren.
Zum ProjektDie Back-Factory implementierte in ihrem Rechenzentrum 2 HCI-Cluster von NetApp, um eine zukunftssichere und skalierbare IT-Infrastruktur mit Cloud-Anbindung zu schaffen.
Zum ProjektORBIT stattete das Rechenzentrum mit einer HCI von NetApp aus. Zur Sicherung vorhandener Virtualisierungsplattformen ließ sich Veeam Backup & Replication nahtlos in das neue HCI-System…
Zum Projekt