ORBIT-Referenzen
Ihr verlässlicher Partner für digitale Transformation
Ihr verlässlicher Partner für digitale Transformation

Der BI-Report für die Jäger Gummi und Kunststoff GmbH wird zum Pilot für die gesamte Unternehmensgruppe.
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Angebotsprozess in vielen Phasen und Varianten perfekt digital unterstützt: Chancen auf mehr Umsatz durch verbesserte Zusammenarbeit und hohe Transparenz.
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Reklamationsprozess per Ticket-System digital optimiert: weniger Aufwand, weniger Kosten, mehr Service-Qualität und Kundenzufriedenheit, verbesserte Zusammenarbeit
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Automatisierter Scantunnel analysiert und bewertet Retourenware mithilfe von KI, um sie effizient in den Bestandsprozess zu integrieren.
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Seit Neuestem digital, zentral und multifunktional unterstützt – die Vertriebsarbeit der Jäger Gummi und Kunststoff GmbH
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Unterwegs zur funktionalen CRM-Lösung: optimale Nutzung knapper Ressourcen durch ein strukturiertes Beratungs- und Projektmanagement-Konzept.
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Sämtliche Endgeräte wurden in die zentrale Intune Verwaltung integriert, um einen Automobilzulieferer gegen Risiken von innen und außen langfristig abzusichern.
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Um das ERP-System zukunftssicher aufzustellen, unterstützte ORBIT ein Migrationsprojekt und begleitete die Neustrukturierung der Geschäftsprozesse.
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Wenn strikte Governance- und Compliance Richtlinien umgesetzt und eingehalten werden müssen, sind ORBIT Berater die richtigen Partner, insbesondere bei aufwändigen Migrationen.
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Der Plan: Einrichtung von WLAN und digitaler Telefonie. Die Klippe: coronabedingte Lieferprobleme. Das Projekt: in Time, in Budget, in Quality!
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Mit Einführung von Microsoft 365 und Azure wurden Prozesse und Arbeitsweisen auf mobiles Arbeiten umgestellt, wodurch dezentral und flexibel kollaboriert wird.
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Entlastung für das IT-Team – das brauchte YNCORIS, und ORBIT leistet genau das – mit der Bearbeitung von 1000 Support-Anfragen im Monat.
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Zentrale Bereitstellung und Verwaltung aller geschäftswichtigen Informationen durch Microsoft Dynamics 365 CRM
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Mit dem Wechsel zu Business Central ist die Firma gerüstet für aktuelle und zukünftige Aufgaben und Anforderungen ihres Business.
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Der internationale Hersteller von Turmdreh- und Mobilbaukranen steuert seine komplexen Vertriebs- und Service-Prozesse mit Microsoft Dynamics 365 CRM.
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Zu jedem Offshore-Kran von Liebherr gibt es ein umfangreiches Service-Angebot. Die passenden Service-Verträge werden neuerdings per App zusammengestellt.
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Den Einkauf besser steuern, die Datenhoheit behalten, aber die Vorteile einer Cloud-Lösung nutzen – diese Anforderungen erfüllte ORBIT beim Flachdachspezialisten alwitra.
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Booster für den Vertrieb: Das neue bedarfsorientierte CRM-System unterstützt komplexe Anforderungen im Innen- und Außendienst.
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Im Zuge der Einführung eines neuen ERP-Systems modernisierte der weltweit führende Hersteller von Sieb-, Digital- und Tampondruckfarben sowie Kreativfarben sein Rechenzentrum.
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Attraktive Arbeitsplätze – durch die Einführung von Microsoft Exchange, SharePoint und Skype for Business.
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Firmenwachstum, digitale Transformation, Generationswechsel im Team – für Reifenhäuser Gründe genug, um die IT-Abteilung zu restrukturieren.
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Die Back-Factory implementierte in ihrem Rechenzentrum 2 HCI-Cluster von NetApp, um eine zukunftssichere und skalierbare IT-Infrastruktur mit Cloud-Anbindung zu schaffen.
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ORBIT stattete das Rechenzentrum mit einer HCI von NetApp aus. Zur Sicherung vorhandener Virtualisierungsplattformen ließ sich Veeam Backup & Replication nahtlos in das neue HCI-System…
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